top of page
  • office90348

Erste Jahreshauptversammlung vom Samstag den 13.04.2024 im Ursinhaus!

Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme. Wir durften das vergangene, sehr erfolgreiche erste Jahr der EEG Kamptal nach einem sehr interessanten Vortrag von Franz Rosner und der Präsentation des Jahresabschlusses gemeinsam am Buffet mit einem Glas Wein ausklingen lassen.


Christian Hofmann hat einen interessanten Ausblick auf unsere Visionen und Pläne gezeichnet. Eines unserer großen Ziele ist der Ausbau der Ladeinfrastruktur mit wirklich attraktiven Tarifen für die Mitglieder der Kamptalenergie. Ziel ist ein Preis um 29 ct. pro kWh, die lästige Sperrgebühr ab Minute 420 wird es bei uns so nicht geben.


Uns ist bewusst, dass nicht jeder zuhause eigenen Sonnenstrom tanken kann und gerne über Nacht laden will, Als Pendler oder als Betreiber eines Firmenfahrzeuges. Alles kein Problem. Wir durften 2 neue Wasserkraftwerke am Kamp in unserer Gemeinschaft begrüßen, somit werden wir unsere Autarkie deutlich in Richtung 100% bewegen, auch nachts steht ausreichend Energie zur Verfügung ( etwa 3 GWh pro Jahr alleine durch Wasserkraft))


Tragt unsere Mission weiter, wir sind noch lange nicht am Ziel unserer Reise, wir verfügen über genug Überkapazitäten um Tages- und Nachtverbraucher aufzunehmen!!!


Bis bald, Eure Kamptalenergie!



42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page